Archiv der Kategorie 'Orange Stage'

(D) in Roskilde

Mittwoch, den 17. Juni 2009

Weit über 100 deutsche Acts wurden bislang zum Roskilde-Festival eingeladen. In diesem Jahr sind es derer fünf. Kein Orange-Act, aber wieder hat man Künstler gebucht, die hierzulande zumTeil kaum bekannt sind. Labrassbanda? Nie gehört! Hauschka? Den Namen mal gelesen. Auch das macht Roskilde in jedem Jahr aus. Hier die (D)-Beiträge 2009: Labrassbanda – Freitag, Cosmopol – 21:00 [...]

Magtens Korridorer eröffnen die Orange Stage

Mittwoch, den 31. Mai 2006

Traditions-Festival – Traditions-Opening. Wie schon in den vergangenen Jahren wird eine dänische Band die Hauptbühne eröffnen. Nach der offiziellen Eröffnungsansprache übernehmen die Mannen von Magtens Korridorer die Bretter, auf denen schon Hunderte Künstler vor ihnen eingeheizt haben. Im Jahre 1982 waren es übrigens Ideal. Als einzige deutsche Band ever durfte die NDW-Kapelle um Annette Humpe damals [...]