Archiv der Kategorie 'Tickets'

Der Vorverkauf für das Roskilde Festival 2016 hat begonnen.

Dienstag, den 17. November 2015

Offline-Tickets bekommt Ihr wieder exclusiv hier. Es handelt sich um “normale” Eintrittskarten (kein PDF-Ausdruck). Abholung der Tickets in Hamburg möglich: Theaterkasse Schumacher Kleine Johannisstraße 4 20457 Hamburg T: 040 343044

Noch erhältlich: Tageskarten für Rolling Stones

Montag, den 12. Mai 2014

Bei der Theaterkasse Schumacher gibt es noch Tageskarten für Donnerstag, 3. Juli 2014. Neben den Rolling Stones stehen Lykke, Li, Outkast, Bastille u.v.a. auf dem Programm. Für Ticketanfragen bitte kurze Mail.   Foto: Orange Stage 1976 – Rolling Stones im Stuttgarter Neckarstadion

Zeitplan steht – Gratis-Aktion läuft aus

Mittwoch, den 5. Juni 2013

Der Zeitplan steht, die Detailplanung kann beginnen! Noch gibt es Tagestickets für alle vier Tage. Die Ticketaktion “4 für 3″ gilt nur noch bis zum 14. Juni! Drei Full-Festival-Tickets zeitgleich kaufen und ein Ticket gratis dazu! Nur über Theaterkasse Schumacher in Hamburg. WPvideo 1.10 Download!

3 Tickets kaufen – 1 Ticket gratis dazu!

Dienstag, den 14. Mai 2013

Tolle Aktion vom Roskilde Festival. Ab sofort bekommt jeder, der drei Tickets kauft, eine vierte Karte gratis dazu! Gilt nicht für Tageskarten. Zu beziehen nur über die Theater- und Konzertkasse Schumacher in Hamburg. Bitte gebt die Bestellung schriftlich auf. Mail an info(at)tk-schumacher.de. Oder per Fax an 040 – 35 11 44. Oder per Telefon 040 [...]

Tickets jetzt auch ‘offline’ erhältlich!

Dienstag, den 23. April 2013

Die Theater- und Konzertkasse Schumacher ist exklusiver Ticketpartner für das Roskilde Festival. Die Karten können damit jetzt auch in Deutschland bestellt werden. Entweder formlos per Mail, über die Ticket-Hotline [040-34 30 33] oder per Formular auf der Website. Mögliche Bezahlarten sind Lastschrift oder Überweisung. Die Tickets werden per Einschreiben verschickt. Abholung vor Ort in der Vorverkaufsstelle [...]

Roskilde Festival 2010 ausverkauft

Donnerstag, den 17. Juni 2010

Das Festival meldet heute, am 17. Juni, sold out! Tagestickets sind noch erhältlich.

Fast ausverkauft

Mittwoch, den 14. Juni 2006

Auch hier noch kurz der Hinweis, dass es allerhöchste Zeit wird, sich ein Ticket zu besorgen. Das Festival 2006 wird in den nächsten Tagen “sold out” vermelden.

Tickets werden knapp!

Dienstag, den 6. Juni 2006

Aus Roskilde kommt heute die Nachricht, dass man damit rechnet, Mitte Juni “sold out” vermelden zu können. Und Mitte Juni ist sehr sehr bald… Wer also noch kein Ticket sein Eigen nennt, sollte sich beeilen und sich eines besorgen. Wenn Ihr zudem diesen Blog unterstützen mögt, dann tut das gerne über diesen Link.