Monatsarchiv für Februar 2009

Oasis bestätigt

Mittwoch, den 25. Februar 2009

Am heutigen Mittwoch wurde mit Oasis ein weiterer Headliner bestätigt. Ihren ersten Auftritt beim Roskilde-Festival hatten die Gallaghers 1995. Der geplante Auftritt im Jahr 2000 wurde aus bekannten Gründen abgesagt. Auch in Deutschland wird es mindestens einen weiteren OpenAir-Auftritt geben. Die Briten stehen im LineUp des Melt!-Festivals. Im Januar gab die Band ein grandioses Konzert [...]

Deichkind trauern um Sebastian Hackert

Mittwoch, den 25. Februar 2009

“Es ist unklar, wie und ob es mit Deichkind weitergehen wird” (Thorsten Seif, Deichkind-Manager). Die deutsche HipHop-Band ist auch für das Roskilde-Festival bestätigt.

Roskilde rulez

Montag, den 16. Februar 2009

WPvideo 1.10 Download!

Deichkind und Get Well Soon beim Roskilde Festival

Mittwoch, den 11. Februar 2009

Mit Deichkind und Get Well Soon wurden heute die ersten beiden deutschen Acts für 2009 bestätigt.