Roskilde – The Music. The Party. The Feeling.

roskilde_dvd1

Rechtzeitig vor Beginn des Festivals erscheint jetzt die wunderbare “Roskilde”-DVD auch in deutscher Sprache. Die Originalfassung wurde im letzten Jahr im Roskilde-Cinema “uraufgeführt”. Es war die perfekte Einstimmung auf die Party 2008!
Bei uns kann das gute Stück ab kommenden Freitag (26. Juni) erworben werden. Während der 100 Minuten Spieldauer wird das Festival aus den Augen der Künstler, der Veranstalter und natürlich der Besucher beleuchtet. Der dänische Filmemacher Ulrik Wivel und sein Team haben in acht Jahren Vorbereitung “eine Liebeserklärung an Roskilde und die gesamte Festivalkultur” geschaffen. Gänsehaut garantiert!

Damit sie noch rechtzeitig vor Abreise ankommt: hier könnt ihr das gute Stück für € 14,99 bereits jetzt vorbestellen: Roskilde – The Music. The Party. The Feeling.

Den offziellen Trailer findet ihr hier.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.