Axl’s alive!

Kurze Meldung vom Rock am Ring: Axl Rose gab mit Guns ‘N Roses einen wohl beachtlichen Auftritt.
Durchhalten. Roskilde will Dich auch sehen…

axl_rose.jpg
Sah auch schon besser aus: Axl Rose im Juni 2006

3 Reaktionen zu “Axl’s alive!”

  1. Dikeearl

    Das ist wohl eher ein Bild aus dem Jahre 2000 – 2002. Da sah er wirklich schrecklich aus. Mittlerweile sind die angeflochtenen Haare kürzer und das “Gesamtbild” ist auch OK…wenn man bedenkt, daß der Gute auch schon 44 Lenze zählt ;-)

  2. dstoermann

    Angeblich direkt von Screen bei Rock am Ring 2006 abfotografiert.

  3. Dikeearl

    http://www.gunsnroses-forum.de/showthread.php?t=7491&page=28

    und hier ein paar Videos vom RaR 2006.: http://www.youtube.com/results?search=rock+am+ring+2006+guns&search_type=search_videos&search=Search

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.